Zufriedene Wandergäste

Kundenstimmen

Linus und Selma

Liebe Petra!
Liebe Sabine!

Im Mai waren wir zum ersten Mal mit euch im schönen Allgäu unterwegs – im August waren wir das zweite Mal mit euch wandern. Uns hat es wieder sehr gefallen! Menschen, Hunde, Natur, Unterricht, Wandern, Baden, Training, Service, Einkehr, Unterhaltung, Erholung, Wohnmobilstellplatz und sogar das Wetter, ALLES SPITZE!

Es macht viel Spaß mit euch!

Die Tage sind wieder kurzweilig gewesen, Sie gingen viel zu schnell vorüber. Ihr habt alles super geplant und, wenn notwendig, flexibel durchgeführt.

LG

Silke mit Linus und Selma 

PS: Die neuen Termine für 2017 habe ich schon gesichtet, wir kommen wieder!

Gonzo

Liebe Petra,

vielen Dank für die super tolle Woche ! Wir hatten sehr viel Spaß !! Du lehrst uns, unsere Hunde besser zu verstehen und zu führen ! Besonders schön finde ich das Training im Alltag und nicht nur auf dem Hundeplatz . Auch der Freilauf mit so vielen ( fremden ) Hunden ist eine echte Erfahrung und Bereicherung für uns und unsere Hunde ! Wir freuen uns schon auf die weitere Zeit mit Dir ! Bis bald !

Gonzo und Erika

 

 

 

 

Kerstin und Holly

Hallo Liebe Petra
Liebe Sabine….und auch Ellen

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Franken. Wir 2 sind wieder gut Zuhause angekommen. Ich möchte mich noch hochoffiziell bei dir liebe Petra und auch bei deinen beiden „Catering-“…und „Wohlfühl-“ Damen bedanken. Es ist unglaublich, wie schnell diese schöne Woche vorbeigegangen ist und wie viele lustige und interessante Momente und Menschen wir erleben und kennen lernen durften.

Danke für die vielen  hilfreichen Tipps, die wir bekommen haben. Die Gedanken an unsere gemeinsame Zeit zaubern mir noch jetzt  ein Schmunzeln ins Gesicht….:-)

Egal ob wir von Mücken, Bremsen und Schnaken fast aufgefressen wurden – ihr hattet alles parat: Mückenpatsche, Autan oder (wenn es zu spät war) Soventol. Auch das Catering: selbst gebackenen Kekse, Wasser für Mensch und Hund – an alles habt ihr gedacht. Die Restaurants, die Ihr ausgesucht habt, waren spitze. Die Erfrischungen, egal ob das Baden in der Argen oder das beste Spagettieis, das ich gegessen habe – bombastisch – ein rundum gelungener Urlaub. 

Danke nochmal für Alles und Grüße an Alle ….Mensch und Hund!

Liebe Grüße  von Kerstin und Holly und vielleicht bis nächstes Jahr…

Nicole und Wotan

Liebe Petra,

nun sind vier Wochen seit unserer gemeinsamen Hundewanderwoche vergangen. Ich denke täglich an Euch und die interessanten Lehrstunden, die ich sehr gut in meinen Alltag integrieren kann. Aber auch an die schönen Wanderungen, Schwimmeinheiten in der Argen oder das Vollschlagen des Bauches mit leckerem Käse, Spätzle oder sonstigen Allgäuer Spezialitäten. Wotan und ich hatten eine so tolle Zeit mit Euch und den anderen Hund-Mensch-Teams. Es hat einfach alles gepasst. Ich habe viele schöne Erinnerungen gespeichert, aber auch Infos und Anregungen mitgenommen. Was Du, liebe Petra, Dir mit den Blödbommels aufgebaut hast, ist wunderbar. Du tust damit so vielen Hunden und Menschen etwas Gutes. Durch Deine herzliche und humorvolle Art, habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben bei Dir gefühlt. Gemeinsam mit der bezaubernden Sabine, die einfach durch Ihre helfende und liebe Art unersetzbar ist, seid Ihr ein Super-Team für die Hundewanderwochen. Macht weiter so und behaltet Eure fröhliche Art. Ich plane schon meine nächste Woche mit Euch. Wotan (oder Müller-Lüdenscheid, oder Sherlock, oder Bond…oder wie ihr ihn auch immer nennen möchtet J) und ich kommen bald wieder.

Ich umarme Euch fest. Wotan sendet Euch ein paar Beller.

Eure Nicole & Euer Wotan – Bekennende, stolze Blödbommels

 

Zertifiziert nach § 11 Tierschutzgesetz