Gechillt durch die Stadt: Wangener Stadt-Tour

Oft fehlt die Zeit, die Muße oder ist einfach zu stressig mit dem Hund in die Stadt zu gehen.

Dennoch wollen wir den Hund auch mal gerne mitnehmen zum Eisessen oder Bummeln.

Mit unserer Wangener-Brunnen-Tour lenken wir unseren Fokus mal auf etwas anderes. Die Hunde „üben“ Ruhe und „Pause“ während wir uns Kulturelles in Wangen anschauen und erfahren.

Nebenübung dabei ist: Ruhe und Gelassenheit, Eindrücke verarbeiten, engere Situationen entspannt meistern, anwesende Hunde dulden…

Danach gehen wir noch ein Eis essen (oder Prosecco trinken) und lassen das Erlebnis ausklingen.

Wir treffen uns an der Radbox und gehen mit den Hunden noch auf die Raibleswiese für einen Freilauf. Danach geht es in die Stadt!

14,00 €/MH-Team
oder 1 Punkt von der 10er Karte
Freitag, 21. September
18.30 - 20.00 Uhr

Bei Interesse bitte direkt anmelden
Mobil 0151-51197610
Zurück

Zertifiziert nach § 11 Tierschutzgesetz